Pragmatischen Project Quality Engineer (m/w)

Powerteam Personaldienstleistungen GmbH

Kasten

Personalarbeit

Kasten

Pragmatischen Project Quality Engineer (m/w) Powerteam Personaldienstleistungen GmbH Kasten Durchführung der Qualitäts- Vorausplanung/APQP von der Produktdefinition/ Akquisephase bis zur Serienübergabe an Werk (national und international).

Pragmatischen Project Quality Engineer (m/w) Wir Sind Der Spezialist In Und Um München Wenn Es Um Regionale Geht Seit 1997 Profitieren Zahlreiche Kunden Von Unseren Zukunftsorientierten Personallösungen Für Uns Ist Personaldienstleistung Ein Erfolgsmodell Von "mensch Zu Mensch" Dieser Feine Aber Wichtige Unterschied Spiegelt Sich In Allen Facetten Unseres Handelns Wider An Der Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Bewerber Sind Wir Kompetenter Vermittler Berater Und Zuhörer Für Unseren Kunden Ein Traditionsreiches Mittelständiges Unternehmen Suchen Wir Ab Sofort In Unbefristeter Projektarbeit Eine(n):          Pragmatischen Project Quality Engineer (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Durchführung Der Qualitäts- Vorausplanung/apqp Von Der Produktdefinition/ Akquisephase Bis Zur Serienübergabe An Werk (national Und International) Erarbeitung Von Ausfallschwerpunkte Und Umsetzung Von Lessons-learned Für Neue Projekte Vertragsprüfung Kundenseitig Hinsichtlich Qualitätsrelevanter Punkte Sperrpflicht Bei Nichterreichen Von Kritischen Gateway Punkten Qualität Wie Zb Grenzwertige Oder Bestandene Tests Einführung Von Kundenspezifischen Standards Und Anforderungen In Das Spätere Serienwerk Wenn Dieses Diese Noch Nicht Kennt Vertretung Von Webasto - Interessen Gegenüber Kunden Und Lieferanten Prototypenabnahme Intern Und Mit Kunden (ggf In Zusammenarbeit Mit Test Engineer) Durchführung Von Bemusterungen An Kunden Koordinierung Von Asqe - Tätigkeiten Unterstützung Der Gateway-vorbereitung Und Freigabe Des Gateway Aus Q-gesichtspunkten Wenn Alle Anforderungen Erfüllt Sind Abnahme Und Freigabe Von Prüfteilen Zur Prüfung Bei Oem Ableiten Einer Prüfplanung Unter Den Gesichtspunkten Der Verifizierung Anhand Der Oem Geforderten Prüfungen Und Der Validierung Anhand Bekannter Risiken Für Den Anwendungsfall Verfolgung Der Qualitätsziele Und Einleitung Notwendiger Korrekturmaßnahmen In Den Relevanten Bereichen Und Ggf Eskalation Bereitstellung "warranty Predictions"   Ihre Qualifikation Ist:   Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Berufsausbildung + Weitere Fachspezifische Ausbildung (techniker) + Zusatzqualifikation (qualitätsmanagementausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualität Oder Manufacturing Q-techniken (fmea Spc Ppap Apqp 8d) Gute Kenntnisse Von Normen Und Kundenforderungen Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Diplomatie Moderationsgeschick Kundenorientierung Gutes Analytisches Denkvermögen Teamgeist Gute Kommunikations-fähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Und Sap-qm Bereitschaft Auch Zu Längeren Auslandsreisen   Wir Bieten:   Unbefristetes Und Festes Arbeitsverhältnis Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz Optimale Persönliche Betreuung Durch Das Power-team   Profitieren Sie Von Unserer Jahrelangen Erfahrung Und Kompetenz Im Personalwesen Bewerben Sie Sich Jetzt Bevorzugt über Den Button "online Bewerben" Oder per E-mail Unter Technik@de Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zusätzliche Job-informationen Referenznummer: 20-15-14-02-kr Einsatzort (umkreis): 82131 Stockdorf (50 Km) Bundesland: Bayern Land: Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Ingenieur / Ingenieurin Für Maschinenbau Karriere-stufe: Arbeitskräfte Geforderter Abschluss: Beschäftigungs-verhältnis: Vollzeit Anzahl Der Offenen Stellen: 1 Stelle Zu Besetzen Ab: Ab Sofort Kontaktinformationen Pragmatischen Project Quality Engineer (m W) Ingenieur Ingenieurin Für Maschinenbau 82131 Stockdorf Bayern %FIMRA% 80798 München Vollzeit Stellenausschreibung Und Jobangebot Ingenieur Ingenieurin Für Maschinenbau In 82131 Stockdorf Powered By GermanPersonnel E-search GmbH Pragmatischen Project Quality Engineer (m/w) Durchführung Der Qualitäts- Vorausplanung/APQP Von Der Produktdefinition/ Akquisephase Bis Zur Serienübergabe An Werk (national Und International) Kasten

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Kirchheim bei München)

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Stockdorf)

Elektromeister (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (München)

Regionalleitung Bad Haus (m/w/d)
   GARANT Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Consultant Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Eckart und Partner Managementberatung für Kommunikation und (Ottobrunn)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)